Freiburg - San Francisco mit 16,5 Knoten im Schnitt ...



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   9.10.14 17:33
    Hey Britta&Martin! Weit
   12.10.14 20:14
    Noch ein Tipp zur Fauna:
   17.10.14 17:40
    Coole Berichte aus einer
   18.10.14 17:17
    Naja,muss ja wieder nach
   23.10.14 21:27
    Hey Martin, wunderbar E
   11.11.14 21:34
    Hi Martin, ich werden



http://myblog.de/flugverbotszone

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
16.12. Freeport/Bahamas

Wir sitzen tatsaechlich zwei volle Tage auf den Bahamas fest. Ist ganz furchtbar, 27 Grad, Karibikstrand und ich Sitze mit dem Azubi im Rum Runners und trinke Corona.



Wir hatten zwei extrem stürmische Tage im Golf von Mexico, jetzt bestes Wetter und Karibik. Das ist hier ein Touriparadies, also warum nicht mal ausspannen?
Liebste Gruesse,
M
16.11.14 21:49


Werbung


12.11. New Orleans/Louisiana

So, das ist nun wirklich das allerletzte (aus Amerika). Hab grad am Fluss mein Schiff auf dem Weg zum Containerhafen vorbeifahren sehen, standesgemäßes der groesste Pott, der den Mississippi hier noch fahren kann, hat knapp unter der Brücke durch gepasst. Hab mich total gefreut, das mir so vertraute Schiff wiederzusehen und bin gespannt, wie es sich anfuehlt, in zwei Stunden an Bord zu gehen. Immerhin ist der erste Offizier noch derselbe, der Koch auch, aber die anderen inklusive Kapitaen sind ausgetauscht. Über meinen neuen, diesmal deutschen Kaeptn (Herrn Tack), habe ich auf der Hinfahrt nur Gutes gehört. Na denn. Jetzt freu ich mich erstmal auf die amerikanische Anti-Terror Unit am Hafen, ihr wisst ja, Bedrohung und so ... Komisch, die naechsten drei Wochen kein Handy zu haben, denn mein amerikanisches geSIMlocktes Billighandy funktioniert mit dem Satelliten account nicht und mein deutsches Handy hat nach 12 Jahren doch wirklich seinen Geist aufgegeben, ich fasse es nicht. Ich verschicke mal ein paar Satellitenmails, also mal in den Spam gucken, ob da was von mir drin ist ... Haltet die Ohren steif, ahoi!
12.11.14 23:00


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung